Zuhause im Heizungs-Glück.

Als fester Partner der Sendung „Zuhause im Glück“ auf RTL2 sind wir sehr stolz darauf, dass unsere Infrarotheizungen regelmäßig dazu beitragen, Familien glücklich zu machen. Und das seit mittlerweile fast 6 Jahren.

 

Seit 2009 sind wir regelmäßig bei „Zuhause im Glück“ mit an Bord und dürfen das Glück der Familien, die zuletzt nicht allzu viel davon hatten, mit unseren Infrarotheizungen noch vergrößern. Die meistens unglaubliche Entwicklung von der mehr oder weniger unbewohnbaren Bauruine zum absoluten Wohntraum ist jedes Mal bewundernswert und extrem beeindruckend.

Dabei ist es immer wieder schön zu sehen, wie bei den Kandidaten der Sendung die glücklichen Augen voller Überraschung staunen, wenn sie erfahren, dass zum Beispiel das Bild im Wohnzimmer, der Spiegel im Flur und die Tafel in der Küche ihre neue Heizung sind.

Dieses tolle Projekt, bei dem Familien in prekären Situationen geholfen wird, unterstützen wir sehr gern und freuen uns über jede Sendung, in der wir Teil davon sein dürfen.

 

Umschalten hilft nicht.

Selbst wer „Zuhause im Glück“ nicht sehen will und weiterzappt, kann dennoch im TV auf OHLE stoßen. Wir sind nämlich auch in diversen anderen Sendungen punktuell oder als Partner vertreten und machen so regelmäßig auf uns aufmerksam. mal rundet unsere Rundheizung das perfekte Dinner ab, mal ist unsere Tafelheizung der entscheidende Punkt, eine Wohnung zu mieten, mal hilft unsere dezente weiße Heizung eine Katastrophenbaustelle zu retten. Egal was der Grund für den Fernsehauftritt ist, unsere speziellen Heizungen sorgen jedes Mal für Staunen und Begeisterung. Darum wollen wir uns auch in Zukunft immer wieder ins richtige Fernsehbild rücken.